Gratis bloggen bei
myblog.de

Nyaa...hier verewige ich nun meine Freunde, Family, Schulfreunde und...Wesen...

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

KUSCHEL TIME XXDD



Chaleen:
Meine beste Freundin und bald dünner als ich =__O
Sie ist total knuffig und irgendwie die einzige die mich richtig versteht *sie kurz knuff*

Mein Murkelchen XD:
waii~
Mein Murkelchen..jeder würde ihn lieben *-*
Evilschen..oder auch..Sasu genannt XD

Benny (Mein Naru x3)
Ui *-*
Er ist zwar erst 13 aber total nett x3
Irre..erst dachte ich so: "eh? wer is das n?"
und dann "O.o ui is der nett" xD
*ihn jetzt kurz knuddl*
Er ist so waii =^-^=
Und!
Er ist mein Eigentum..hat er selbst gesagt ^^

Passi:
ER KANN LAUTER RÜLPSEN ALS ICH XXDD

Hinz:
OMG >__<
1. futtert er Chips die ich angeleckt hab..
und 2. hebt der mich mit einem Arm hoch o.O

Tommy:
er mag SP nich Ò_Ó
aber..eigendlich isser ganz in ordnung XD

Sonja:
Was zum Donner ham wir auf diesem Foto versucht? XD

Ginji:
Er ist meine Ehemann XD
und ich hab ihn sooooo lieb..
so putzig is er..

Bella:
Ich hab dich gaaaaaaz doll lieb >_<
Danke das du für mich da warst/bist...hast mir sehr geholfen süße =^-^=
*knuddl*
*knuff*
*schmus*
Photobucket - Video and Image Hosting

HiddenSand oder..Miako:
Woah..is sie waii~ xD
und totaaaaal lieb X3

Nono..oder Sasuke XD:
*__*
Dieses Layout...es ist so toll.. *dich um flausch*
(Im Gegensatz zu mir kann sie das wenigsten XD)
*küsschen geb*
Daaaankeee....
Dafür werde ich dich auf ewig lieben ^__^

Photobucket - Video and Image Hosting
(Da Cosplayt der Sasu den Will x3~..der Sasu...die Sasu..hm..okay..sie ist weiblich..aber der Nick männlich..*grübel* xD)



Haruno_Sakura:
MEINE Saku >< *umknuff*
Keiner darf dich anbaggern..*knurr*
Sonst beiß ich den =^-^=
also..lasst alle die Finger von ihr *böse umguck*

Franzüü:
Der wahrscheinlich größte Tokio Hotel-fan den ich kenne...
Aber sie ist soooo cute ^_~ *Franzi knuddel*
Außerdem steht die momentan auf diesen...Mikel oder wie der heißt...der von US5

Arpana:
woha..die wohnt bei mia inner nähe..und ich hab sie noch nie gesehen XXDD

Maike:
Die is immer cool drauf.

Marina:
Wenn man Marina sieht...bekommt man gute Laune ^__~

Anna:
Ich persönlich finde sie is das hübscheste Mädchen aus der 9b gewesen...aber...eigendlich warn fast alle hübsch...
Außer Katrin...und Samina..UND Ann-Katrin...


Svenja S.:
Sie ist seeeeehr nah am Wasser gebaut...aber ich hab sie trotsdem lieb

Maria:
Nyaa...Maria is okay^^
Sie hört Böhse Onkelz
Also mag ich sie.


~*~*~*~*kA Leute*~*~*~*~

Juli, Lisa, Bahar etc.
mendoukusé~ mittlerweile könnt ihr mich ma

~*~*~*~*~*~*~*

==========================================
Kaja:
sry...aber ich weiß nicht mehr was ich von dir halten soll ~__~
Ich habe dich eigendlich die ganze Zeit gemocht..tu ich auch heute noch..aber du?
Denk dran das DU AUCH über Ziege rum gemeckert hast..und jetzt machst du scheinbar ein auf dicke mit ihr..
Ich verstehe dich nicht.. Oo
==========================================
Grüße an einige Leute:

Svenja S:
Bleib bloß wie du bist...es gibt nich viele leute die so toll sind wie du *dich durchknuddl*

Maria:
Böhse Onkelz 4eva XD

Marilu:
Jeder übergibt sich mal...ich hab schon mal in den neuen Mercedes meines Vaters gekotzt...da is ne Toilette weniger schlimm...

Marina:
Rauch nich so viel...sonst wächst du nie!

Anna-Carina:
okay...du bist trotz rauchens gewachsen...

Maike:
Du NUDEL >__<
Mein Sonnenbrand brennt wie Feuer...und du haust auch noch drauf!
...HLS wir steh´n auf eurer Seite





Dieses Video musste ich im Computer Unterricht machen..und ich war unterfordert..ich meine...ein Video mit BILDERN?
Ich mach so was mit Clips ó.Ò
Und auf den SchulePC´s gibt es nur HipHop ><